...

Eine Jahrzehnte lange Freundschaft verbindet Tony von Rotz und Hampi Durrer. Abwechslungsweise bestreiten sie als Fahrer und Navigator diese Rallye.

Ein «alter», guter Freund ist Mario Egger, Carrosserie Meister, mit grossem Fachwissen und viel Geduld hat er mit den Fahrern den Volvo auf dieses Abenteuer vorbreitet.

Dir Mario einen herzlichen Dank für deinen riesigen Einsatz und deine Kreativität dieses Projekt mit uns umzusetzen.

Zum Vorbereitungsteam gehören auch Fabian Bieri, Zündpunkt Fahrzeugelektrik Kägiswil und Hans Ming, Garage Ming Alpnach, mit seinen Mitarbeitern Markus und Reto. Hans hat bereits schon vor 40 Jahren an Volvos geschraubt hat.

Beppi und Chris Dillier sind die «Verursacher», dass wir uns in dieser Abenteuer wagen. Als erfolgreiche Teilnehmer der letzten Peking-Paris Rallye haben sie uns mit diesen Virus angesteckt. Wir dürfen von ihren Erfahrungen und ihren Wissen profitieren, herzlichen Dank!

Möglich machen dieses Abenteuer auch unsere Frauen. Seit Beginn unterstützen sie unser Vorhaben. Wir freuen uns, Ida und Bea am 7. Juli in Paris, in unsere Arme zu schliessen.

Die Rallye

Das Auto

Team

Live Tracking