...

Tagebuch

20. June 2019

Zurück nach Russland

Gerne verlassen wir unsere ‚Hotelzelle’, auch das Frühstück erinnert an alte Sowjetzeiten. Wir fahren Richtung Russland wo wir nach ca. 180 km die Grenze erreichen. Da wir das ganze Prozedere schon einmal machten ist es für uns kein Problem. Anschliessend zwei Zeitfahren auf unwegsamen Pisten die wir nach unsern Möglichkeit bewältigen. Nun fahren wir Richtung Magnitogorsk wo die Leute uns frenetisch empfangen! Photos, Autogramme ...... und weiter fahren zu unser Nachtcamp, das ca 46 km ausserhalb der Stadt liegt. Der Tag ist noch nicht zu Ende. Hampis mechanische Fähigkeiten sind gefragt. So hilft er mit Mario zusammen den Anlasser von Bruno und Christoph zu reinigen, damit auch sie morgen nicht mehr anstossen müssen. Am See lassen wir den Abend ausklingen ...,